• Jobs Job bei Tilch VerwaltungsGmbH

Heimleitung (m/w)

Tilch VerwaltungsGmbH

Göttingen, Northeim

Medizinische / Pharma

Heimleitung (m/w) Tilch VerwaltungsGmbH Göttingen, Northeim Für unser Unternehmen mit stationären und ambulanten Pflegeeinrichtungen in den Landkreisen Northeim und Göttingen.

Für Unser Unternehmen Mit Stationären Und Ambulanten Pflegeeinrichtungen In Den Landkreisen Northeim Und Göttingen Suchen Wir Ab Sofort: Heimleitung M/w Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Den Anforderungen Entsprechende Qualifikation Hohe Persönliche Und Soziale Kompetenz Flexibilität Verantwortungsbereitschaft Und Engagement Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Fort- Und Weiterbildung Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Vielfältiges Tätigkeitsfeld Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Möglichkeit Zur Hospitation Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Sozialpaket (pensionskasse Zusatzkrankenversicherung Direktversicherung) Wenn Sie Interesse An Der Mitarbeit In Einem Qualitäts­bewussten Unternehmen Haben Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Sven "wir Verbinden Ethische Werte Mit Wirtschaftlichem Handeln" Sultmerberg 2 · 37154 Northeim · Info@-pflegede · Tel (0 55 51) 60 90 30 Www-pflegede Heimleitung (m/w) Für Unser Unternehmen Mit Stationären Und Ambulanten Pflegeeinrichtungen In Den Landkreisen Northeim Und Göttingen Göttingen Northeim

Heimleitung (m/w)
   Tilch VerwaltungsGmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Prozesssicherheit / Safety Engineer (m/w/d) mit Schwerpunkt Funktionale Sicherhe
   Bayernoil Raffineriegesellschaft mbH (Neustadt an der Donau)

Application Engineer (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Specialist Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH (Ettlingen)